Festivalerlebnis der besonderen Art mit EWE

Festivalerlebnis der besonderen Art mit EWE
header

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

WOW, war das ein Wochenende!
Um ehrlich zu sein, erholen wir uns immer noch von der Party beim EWE Club Hotspot auf dem Hurricanefestival. =D Hier ist ein kleiner Rückblick vom Festivalwochenende mit EWE und unseren Gewinnern.

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Das Energie- und Telekommunikationsunternehmen EWE unterstützt seit ein paar Jahren DIE Festivalhighlights in der Norddeutschland und tourt mit dem EWE Club Hotspot von Festival zu Festival, an dem Du und Ich ganz easy kostenloses WLAN bekommen, 360° Bilder schießen und unsere Handys laden können! Endlich kommt mal einer auf die Idee! Good Job, EWE – zumal Stella und ich letztes Jahr ein absolutes Trauma erlebt haben, da wir uns auf einem Festival verloren und nicht mehr wiedergefunden haben (fehlender Handyempfang und zero LAN sei Dank).

Dafür war´s dieses Jahr umso besser – EWE hat uns die Möglichkeit gegeben, 6 unserer Follower auf das Hurricane Festival einzuladen und mit uns zu feiern! Am liebsten hätten wir echt alle mitgenommen, die teilgenommen haben, weil es einfach genial ist mal die Gesichter zu den Profilen kennenzulernen! Wir haben uns alle sofort super verstanden und es herrschte eine absolut geniale Stimmung, wie man aus unseren Bildern entnehmen kann.

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Generell war das Festival voller entspannter Menschen und es gab mega Partystimmung trotz des traditionell schlechten Wetters. Weder wir, noch unsere Gewinner, haben sich an dem starken Wind und den Regenschauern stören lassen.

Patrick 3 patrick 4

Eines unserer Highlights war es, während des Top Acts Biffy Clyro auf dem Dach des EWE Club Hotspot abzufeiern. Von da oben hatten wir freien Blick auf die Bühne und das gesamte Festivalgelände und haben alle zusammen ultra abgedanced. Es warteten leckere Snacks und kalte Getränke (alkoholisch + non-alkoholisch) auf uns und unsere Gewinner.  EWE hatte also ein Rundum-Sorglos-Paket für uns vorbereitet, was die Stimmung natürlich noch mehr steigen ließ!patrick1 patrick2

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Als Justice gespielt hat, sind wir dann vollkommen ausgerastet. Wir wollte die beiden schon seit zehn Jahren sehen. Also sind wir runter von der ROOFTOP PARTY und ab zur anderen Bühne, wo die beiden aufgelegt haben. ( Einen Eindruck bekommt ihr bald auf IGTV)

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Bildcredits: EWE / Ronny Walter

Danke Ewe ❤ – So ein Festivalerlebnis war für uns eine absolute Premiere und wir werden uns noch lange an die  #WOWMOMENTE des Hurricane zurückerinnerin!
Wir hoffen, dass wir uns in der nächsten Festivalsaison wiedersehen.

 

STELLA & PATRICK

 

Der EWE Club Hotspot ist noch ne Weile unterwegs: Nächster Halt ist auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven (19.-22. Juli). Mehr Infos auf https://www.dein-festivalhotspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *